KAGfreiland-Webinar: Ein Blick hinter die Stalltüren – Tierwohl in der Eierproduktion. 19. Februar 2025, 19:30 Uhr, online
Wie viele Eier legt ein Huhn? Warum reden derzeit alle von Bruderhähnen? Und was ist der Unterschied zwischen Freilandhaltung und Bio-Eiern?
Diese und weitere Fragen werden wir Ihnen am 19. Februar 2025, um 19.30 Uhr in unserem kostenlosen Online-Webinar zum Thema Tierwohl in der Eierproduktion beantworten. Verschiedene Haltungs- und Produktionsformen werden mit vielen Bildern aufgezeigt. Auch Labelunterschiede und aktuelle Herausforderungen für Legehennenbetriebe werden thematisiert. Zudem gewährt ein KAGfreiland-Produzent einen Einblick in die Haltung der Legehennen auf seinem Betrieb.
ReferentInnen: KAGfreiland-Mitarbeiterinnen und -ProduzentInnen
Das Webinar ist kostenlos. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Und nicht vergessen: landen Sie auch Ihre Verwandten und Bekannten zum Webinar ein.
Interessiert? Dann melden Sie sich noch heute an https://www.kagfreiland.ch/projekte/webinar-ein-blick-hinter-die-stalltueren-laufend/
Dein Kommentar
Erfahrungswissen zu diesem Thema?Verfasse ein Kommentar!